Tierschutzverein Crailsheim Tierheim e.V.

Navarro


Seit September 2017 im Tierheim.
Deutscher Schäferhund *2010     

Dieser nette Kerl sucht dringend ein Zuhause! Navarro`s Besitzerin hat ihm leider nicht viel beigebracht, doch im Tierheim hat er schon viel dazugelernt. Navarro mag keine Katzen. Typisch Schäferhund ist er dankbar für geistige und körperliche Auslastung, die ihm unbedingt auch geboten werden sollte. Navarro kommt mit dem Tierheimalltag nicht zurecht, da er sich in seiner Hundebox immer die Rute aufgeschlagen hat, musste er nach draußen ziehen. Hier hat er viel Platz und fühlt sich auch wohler, doch der Winter kommt und dann kann Navarro dort nicht mehr übernachten. Deshalb suchen wir ganz dringend ein Zuhause für den hübschen Schäferhund. Wer kann diesem treuen Gefährten ein Zuhause mit genügend Platz und Zeit bieten?

 

Mehr Fotos von Navarro




zurück zur Übersicht

vorheriger Hund

nächster Hund

Copyright © 2012 Tierschutzverein Crailsheim Tierheim e.V. - All rights reserved.                                                                                              Impressum