Tierschutzverein Crailsheim - Tierheim e.V.

 Karma

 
 
Karma ist seit Februar im Tierheim
Kangal - Schäferhund - Mix
* März 2018
weiblich  
    

Karma ist ein lieber, verspielter, menschenbezogener Junghund - etwa 5 Nummern zu groß. Das Verhalten, was bei jedem anderen jungen Hund als süß gelten würde, ist bei ihr schon etwas anstrengender. So hat man, wenn sie einen freudig anspringt, schnell mal eine Pfote im Gesicht oder bei Spaziergängen, wenn
sie irgendwo hin will, 47kg in der Leine. Entsprechend sollten Interessenten für Karma die Sicherheit im Handling von Hunden haben, um sich auch von ihr nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Die schöne Hündin hat ein tolles Wesen, sie ist begeisterungsfähig, spielt gerne mit ihren Bezugspersonen und liebt es zu schmusen. Auf fremde Menschen reagiert Karma teilweise zunächst zurückhaltend, taut aber schnell auf. Trotz ihrer Umgänglichkeit, wünschen wir uns für Karma Menschen, die wissen was es bedeutet einen Herdenschutzhund zu haben, denn mit ihren knapp zwei Jahren ist sie noch längst nicht erwachsen.


Mehr Fotos

zurück zur Übersicht


nächster Hund

Copyright © 2012 Tierschutzverein Crailsheim Tierheim e.V. - All rights reserved.
Datenschutzerklärung   |   Impressum