Tierschutzverein Crailsheim - Tierheim e.V.

 Paulchen

 

Paulchen ist nicht im Tierheim
Neufundländer
- Golden Retriever
- Mischling
*Oktober 2017
männlich
    
Paulchen lebt derzeit in einer Langzeit-Pflegestelle in Aalen. Als er dort ankam kannte und konnte der verängstigte Rüde nichts. Mittlerweile hat sich der Jungspunt zu einem lebensfrohen, vertrauensvollen Hund entwickelt. Er ist verträglich mit anderen Hunden und geht jedem Ärger aus dem Weg. Paulchen freut sich über jeden Zweibeiner der sich mit ihm beschäftigt. Für den tollen Rüden wird eine aktive Familie die ihn physisch als auch mental auslastet. Paulchen braucht lange, regelmäßige Spaziergänge und auch den Kontakt zu anderen Hunden.

Wer sich für Paulchen interessiert, kann sich gerne beim Tierheim-Team melden - entweder telefonisch oder per Mail.

Mehr Fotos

zurück zur Übersicht
 




nächster  Hund

Copyright © 2012 Tierschutzverein Crailsheim Tierheim e.V. - All rights reserved.
Datenschutzerklärung   |   Impressum