Tierschutzverein Crailsheim - Tierheim e.V.

Susi


Susi ist seit Juni 2018 im Tierheim.
Border Collie - Mischling
*2014
weiblich
    
Leider kann sich Susis Besitzer altersbedingt nicht mehr um die hübsche Hündin kümmern. Susi wurde nie, wie es sich ein Border - Mischling wünscht, richtig ausgelastet, darum ist sie sehr aufgedreht. Leider wurde ihr auch das Teilen nicht beigebracht, daher braucht sie einen konsequenten und hundeerfahrenen Menschen der ihr dies beibringt und ihren Futterneid abgewöhnt.
Desweiteren sollte der/die Besitzer/in sich aktiv um die sportliche Hündin kümmern und ihr den Auslauf und auch die Kopfarbeit bieten die sie braucht.

Susi wäre auch mit Aussenhaltung, natürlich mit angemessener Hundehütte und allem was dazugehört, einverstanden.

Mehr Fotos von Susi




zurück zur Übersicht
 
vorheriger Hund

nächster Hund

Copyright © 2012 Tierschutzverein Crailsheim Tierheim e.V. - All rights reserved.
Datenschutzerklärung   |   Impressum