i

Tierschutzverein Crailsheim - Tierheim e.V.

Dosenöffner gesucht!

Wir wollen Ihnen hier unsere Stubentiger vorstellen die auf ein neues Zuhause warten.

Unsere Freigänger vermitteln wir nur in verkehrsberuhigte Lage, für ein Zuhause an einer vielbefahrenen Straße kommen nur Wohnungskatzen in Frage. Wohnungskatzen die ein Heim bei berufstätigen Dosenöffnern finden vermitteln wir nur zu zweit, beziehungsweise zu einer schon vorhandenen Katze dazu. Für unsere kleinen Kätzchen wünschen wir uns einen Katzenkumpel als Spielkameraden, es ist aber nicht Grundvoraussetzung dass man zwei Katzenkinder aufnimmt.







Judy

geboren: 2007, weiblich


Judy ist eine Perserkatze und ist im Tierheim noch etwas zurückhaltend, sie lässt sich nur streicheln wenn sie es möchte. Judy hat bisher als Wohnungskatze gelebt.


Mehr Fotos von Judy



Kettiy

geboren: 2006, weiblich


Kitty ist eine Perseroma die bisher in Wohnungshaltung gelebt hat. Sie hat leider keine Zähne mehr, was sie aber nicht daran hindert Trockenfutter zu fressen.


Mehr Fotos von Kettiy



Blacky

geboren: 2017, männlich


Unseren armen Blacky müssen wir erst einmal aufpäppeln, er ist etwas abgemagert. Sein Besitzer konnte sich nicht mehr um ihn kümmern, leider wurde das erst spät bemerkt. Blacky ist zunächst etwas schüchtern, doch sobald er seine neuen Besitzer kennen gelernt hat, ist er ein richtiger Schmuser. Wegen seiner anfänglichen Schüchternheit suchen wir ein ruhiges Zuhause für Blacky. Später möchte er Freigang haben.



Molly

geboren: August 2003, weiblich


Mollys Besitzer musste umziehen, deshalb ist sie im Tierheim gelandet. Nun helfen wir Molly ein neues Zuhause zu finden. Die ältere Dame ist zunächst etwas scheu, doch wenn sie Vertrauen gefasst hast, sehr zutraulich. Molly möchte unbedingt Freigang haben.


Mehr Fotos von Molly





Cupcake

geboren: Juli 2018, männlich


Das Hobby des Katzenjungen: spielen, spielen und spielen! Und wenn Cupcake dann ganz müde vom vielen toben ist schmust er auch gerne.

Mehr Fotos von Cupcake

 

Luna (links) und Milo

geboren: Juni 2018, weiblich und männlich


Luna und Milo kamen im Garten einer tierlieben Dame auf die Welt, die es geschafft hat die beiden kleinen zu zähmen. Mittlerweile lassen sich die Geschwister gerne streicheln und hoch nehmen. Da die beiden den ganzen Tag zusammen spielen wäre es toll wenn sie gemeinsam ein Zuhause mit späterem Freigang finden würden.  

Mehr Fotos von Luna und Milo


Bei Interesse dürfen Sie sich direkt an Frau Kleinert unter
Tel.: 07950/925040 melden.



Brisby
 
geboren: 2017, weiblich

Brisby ist die Mama von Kayla, Mickey, Schlumpf und Nala. Sie kam als Fundkatze mit ihren Jungen zu uns in Tierheim. Da Brisby noch sehr scheu ist suche wir verständnisvolle Zweibeiner die ihr die Zeit geben die sie braucht um Vertrauen zu fassen. Brisby möchte nach der Eingewöhnung Freigang haben.


Mehr Fotos



Kayla
 
geboren: Juli 2018, weiblich

Kayla und ihre Geschwister sind noch sehr scheu. Doch mit etwas Katzenverständnis und viel Geduld werden die Geschwister bestimmt zu richtigen Schmusekatzen. Für die Kätzchen suche wir Menschen die sich viel Zeit nehmen, später möchte Kayla nach draußen.

Mehr Fotos



Mickey
 
geboren: Juli 2018, männlich

Mickey ist schon etwas aufgeweckter wie seine Geschwister. Er ist sehr neugierig und beobachtet die Tierpflegerinnen genau wenn sie in seine Box kommen, doch anfassen möchte auch er sich ungern lassen. Doch mit etwas Katzenverständnis und viel Geduld werden die Geschwister bestimmt zu richtigen Schmusekatzen. Für die Kätzchen suche wir Menschen die sich viel Zeit nehmen, später möchte Mickey nach draußen.

Mehr Fotos



Schlumpf
 
geboren: Juli 2018, männlich

Schlumpf und seine Geschwister sind noch sehr scheu. Doch mit etwas Katzenverständnis und viel Geduld werden die Geschwister bestimmt zu richtigen Schmusekatzen. Für die Kätzchen suche wir Menschen die sich viel Zeit nehmen, später möchte Schlumpf nach draußen.

Mehr Fotos



Nala
 
geboren: Juli 2018, weiblich

Nala und ihre Geschwister sind noch sehr scheu. Doch mit etwas Katzenverständnis und viel Geduld werden die Geschwister bestimmt zu richtigen Schmusekatzen. Für die Kätzchen suche wir Menschen die sich viel Zeit nehmen, später möchte Nala nach draußen.

Mehr Fotos



 

geboren: ca. 2012 weiblich


Die 3-farbige Katze die noch keinen Namen hat, wurde in Crailsheim herrenlos aufgefunden. Sie ist keine Schmusekatze, sie lässt sich nur streicheln wenn sie es möchte. Deshalb sollten keine kleine Kinder in ihrem Zuhause sein. Freigang ist ihr sehr wichtig und sollte sie neben einem gemütlichen Schlafplatz in der Wohnung unbedingt haben.


Die hübsche Katze darf bis zur Vermittlung bei der Finderin bleiben. Bei Interesse wenden Sie sich im Tierheim an unsere Tierpflegerin Frau Buchmaier.
 

Haben Sie eine Frage zu den Katzen im Tierheim? Dann rufen Sie uns doch einfach einmal während unserer Öffnungszeiten (täglich 17-18 Uhr) unter 07951/294777 an oder schreiben Sie uns eine Mail - unsere kompetenten "Katzenmamas" helfen Ihnen bei der Suche nach einem neuen Gefährten gerne weiter.

Außerdem werden auch hier, bei http://findelkatzen.jimdo.com/, zu vermittelnde Kätzchen vorgestellt.




Copyright © 2012 Tierschutzverein Crailsheim - Tierheim e.V. - All rights reserved.                                                                                          Impressum

.